Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Axel (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Niewieder2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf diversen Hotelbuchungsseiten wird das Hotel als 4 Sterne Hotel geführt, was aber nicht den Tatsachen entspricht. Auch gibt es nicht wie in vielen Beschreibungen steht eine Minbar in den Zimmern sondern nur leere Kühlschränke. WLAN ist nur im Foyer-Bereich, so das IPad oder Tablett-Nutzer keine Internetverbindung in den Zimmern haben. Versenden mit einem Notebook, welches über Kabel an der Netzwerk angeschlossen werden kann in den Zimmern sowie per WLAN im Foyer, per Outlook ist nicht möglich was an dem Provider liegt (der keinen englisch sprachigen Support bietet und nur an das Hotellpersonal verweisst) Im großen und ganzen nur eine 2 Sterneabsteige zu einem überteuerten Preis.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |