- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel in der Nähe des Airports Charles de Gaulle (CDG). In unmittelbarer Umgebung diverse andere Hotels und eine Shopping-Mall.
Die Zimmer sind recht klein und bieten speziell im Bad recht wenig Ablagefläche. Vom Mobiliar her wirkt aber alles neu und modern. Allerdings scheinen alle Fenster undicht zu sein, sowohl in meinem Zimmer als auch in denen der Kollegen war in der Nähe des Fensters ein kalter Luftzug von Draußen zu spüren. Im Zimmer: Komfortables Bett mit diversen Kissen zur Auswahl, Flachbild-TV, Telefon, Schrank, Safe, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Klimaanlage (die allerdings das Zimmer nur erwärmt, wenn man sie auf 30 Grad stellt). Im Bad: Dusche, WC, großer Spiegel, Fön, Duschbad/Shampoo vorhanden.
Frühstücks-Büffet: Qualitativ gut und umfangreich. Preise an der Bar für Getränke: Deutlich zu hoch! Zum Abendessen im Restaurant lässt sich sagen, dass die Speisen insgesamt von guter Qualität waren und preislich eher im höheren Bereich angesiedelt sind. Was aber gar nicht geht ist, dass zwei Tomatensuppen bestellt wurden, und diese dann lauwarm serviert wurden. Daraufhin angesprochen nachm der Kellner die Suppen wieder mit und servierte sie kurz darauf wieder genau so warm wie vorher. Als diese daraufhin zurückgegeben wurden gab es kein Wort der Entschuldigung oder der Erklärung, warum man nicht in der Lage ist, eine warme Suppe zu servieren. Den Punktabzug in der Bewertung gibt es vor allem für die Qualität des Service und die äußerst hohen Preise an der Bar.
Die Rezeption ist quasi in die Bar mit integriert, was das Einchecken nachts an einem Wochenende nicht gerade vereinfachte. Der Eincheck-Vorgang für 4 Personen dauerte fast 30 Minuten. Wir wurden mehrfach nach den Namen, Buchungsnr. usw. gefragt, und schlussendlich funktionierte eine Zimmerkarte dann mehrfach nicht. Ein Verlängern für eine weitere Nacht ging nicht so einfach wie in anderen Hotels. Man musste erst neu buchen, an der Rezeption Auschecken, um dann direkt wieder einzuchecken.
Für Kurz-Aufenthalte vor / nach Flügen vom Airport CDG gut geeignet. Außer diversen anderen Hotels befindet sich noch eine Shopping-Mall in der Nähe, die per Shuttle zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 659 |
Dear Torsten, Many thanks for your detailed comment about your stay at the pentahotel Paris CDG. We will take into consideration your suggestions and comments and appreciate the time you took to write us. I apologize for the experience at the restaurant. This should not have happened and I have taken the time to talk to the person in charge to make sure this will not happen again in the future. It happens sometimes that reservations made online, take some time to fall into our system. This is why your names have not been found immediately and this was beyond our control. Never the less I do apologize the unusual situation. We do hope to see you again in the future. I wish you and your family wonderful days during the end of the year holidays. Many thanks again and kind regards, Wim De Preter General Manager