- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir lieben die Penta-Hotels mit ihrem speziellen Style aus Industrial und Gemütlichkeit und der locker-freundlichen Atmosphäre. Auch für Prag war es wieder die richtige Wahl. Alles perfekt. Werden beim nächsten Besuch wieder hier einchecken!
Für Penta überraschend geräumiges Zimmer, modern , komfortabel und neuwertig, mit Balkon, ruhig nach hinten gelegen. Super Bett. Auch Utensilien für Kaffee und Tee. Neues Bad, eher klein, dafür mit grosser begehbarer Dusche. Sauberkeit einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet war lecker und ein guter Start in den Tag . Eier-und andere warme Speisen wie Pancakes oder Würstchen wurden auf Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht.
Freundlich und hilfsbereit. Auskünfte jeder Art werden gerne gegeben . Es wird u.a. auch von einigen Mitarbeitern Deutsch gesprochen. Die Hygienevorschriften wurden, insbesondere auch beim Fühstück, sehr gut umgesetzt.
Das Hotel liegt im Szeneviertel Karlin. Wenige Meter entfernt befindet eine Haltestelle, von wo man mit mehreren Bahnlinien schnell in die Innenstadt kommt. Tageskarte 4,- Euro, an der Hotelrezeption erhältlich. Kneipen, Restaurants und kleine Weinlokale ebenfalls in unmittelbarer Nähe, sodass man ruhig auch mal den Abend hier verbringen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 343 |
Liebe Gerlinde, Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Prague Herzliche Grüsse Johannes A. Schuschu + Team