Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches Haus für Übernachtungen + Casinoflair
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Peppermill in Reno muß man derzeit unterscheiden zwischen den beiden kleinen Türmen, die das Haus zu bieten hat: Während der "Tuscany Tower", in dem ich im Frühjahr 2011 übernachtete, offensichtlich frisch renoviert worden ist und über eine Vielzahl moderner Annehmlichkeiten verfügt, ist der Rest des Hotels doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Diesen Unterschied zunächst noch nicht kennend, reservierte ich für den September wieder ein Zimmer im "Peppermill", bekam dieses Mal aber eines der (auch finanziell günstigeren) außerhalb des Tuscany Towers. Die Zimmer hier scheinen zum einen deutlich kleiner zu sein und insbesondere die Bäder sind auf erheblich einfacherem, wenn auch trotzdem ordentlichem Niveau. Es fehlt zum Beispiel - der durchaus überflüssige, aber dennoch verblüffende - Fernseher im Bad, den der Tuscany Tower in seinen Zimmern bietet. Die Zimmer sind trotzdemj fraglos sauber, auch noch nicht abgewohnt, wenn man auch an bestimmten Details merkt, daß hier eine Erneuerung geboten wäre: So war bspw. die Lampenschirm der zwischen beiden Betten angebrachten Nachttischlampe offensichtlich an seiner Halterung beschädigt, so daß er immer nach einer Seite weggkippte. Vorsicht ist geboten bei der erweiterten Minibar, die auch Chips und andere kleine Snacks bereithält: Die ganzen "Köstlichkeiten" liegen auf Sensoren - bereits einmaliges Anheben genügt, um einen Buchungsvorgang auszulösen, den zu korrigieren längere Diskussionen mit dem Rezeptionspersonal nötig sind. Alles in allem ist das Haus durchaus empfehlenswert, man kommt hier auf jeden Fall zu einem ruhigen Nachtschlaf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:104