Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel zu gutem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in Little India und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi ( in Singapure sehr preiswert) zu erreichen.Alle Räumlichkeiten im Hotel sind sehr sauber. Man kann ein Frühstück buchen, welches neben der Lobby in einem kleineren Aufenthaltsraum eingenommen werden kann. Dort gibt es auch die Möglichkeit das Internet zu nutzen. Die Gäste sind von der Nationalität her gemischt und den Altersdurchschnitt würde ich zwischen 20 und 5o Jahren bezeichnen. Im Marco Polo Reiseführer wird das Perk Hotel empfohlen, was ja eigentlich schon für sich spricht. Allgemeiner Tipp fürs Taxifahren, den uns ein Taxifahrer am 1. Abend gab: nicht die weißen und schwarzen Taxis benutzen, da auf den Taxometerpreis immer noch irgendwelche Gebühren draufgeschlagen werden!!! Alle anderen Farben (blau, rot, gelb..) sind o.k. Wer Spaß an der Höhe hat sollte auf den "Singapore flyer" gehen und einmal zum "high tea" ins Swissotel/ The Stamford" - von 15.30 bis 17 Uhr mit einem traumhaften Überblick über die Stadt ein tolles Büfett genießen! (38 SS und unbedingt vorher reservieren )


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein aber wie schon gesagt sauber und nett eingerichtet. Es gibt allerdings auch Zimmer ohne Fenster!! darauf sollter man bei der Buchung achten. So weit ich weiß haben alle Zimmer AC. Wir haben für ein DZ mit Frühstück im Juli 2009 87 Euro bezahlt. Wer die Hotelpreise in Singapure kennt, weiß wie günstig das ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Frühstück darf man nicht zu viel erwarten- abgepackter Käse, Marmelade, Toast, Eier aber auch gebratene Nudeln oder Reis. Dazu gab es noch Kuchen und auch frisches Obst. Kaffee und Tee gab es selbstverständlich auch. Außer dem Frühstück werden keine Mahlzeiten angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuforkommendes Personal besonders an der Rezeption. Es wurde uns sogar aus der Apotheke eine Salbe gegen unsere Moskitostiche besorgt. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Auch Tee und Kaffee zur Zubereitung auf dem Zimmer wurde immer wieder aufgefüllt. Die Verständigung auf Englisch ging mit allen Mitarbeitern problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Little India bietet eine Vielzahl exotischer Einkaufsmöglichkeiten und am Abend durch die Straßen zu gehen ist ein echter Genuß für alle Sinnesorgane. Die Geschäfte und Restaurants haben lange abends geöffnet und so hat man die Chance nach einem sight-seeing day noch ein kühles Getränk zu sich zu nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4