Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Super preis - leistungs verhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel war allgemein ordentlich, empfangs und essensraum war relativ klein aber zwecksdienlich. mehrere zimmer auf etage, kleiner fahrstuhl, 1 wc ohne waschbecken ( waschbecken auf zimmer) jede 2. etage 2 duschen größteil sauber , leicht abgenutzt für einen kurzen aufenthalt zu empfehlen aber kein wohlfühl hotel. Frühstück sehr mager bestehend aus einem croissant, halbes baguette 1 stück butter und 1 mini portion marmelda plus eine tasse tee /kakao oder kaffe. Ist in Frankreich eben allgemein nicht wichtig. Hauptsächlich jüngere Gäste zwischen 20 und 30 Jahren. Verschiedene Nationalitäten alle sehr freundlich und hilfsbereit . es gibt in vielen cafes/ restaurants freies internet zb auch bei mcdonals aber auch in vielen park und anderen öffentlichen bereichen. ruhig die restaurants in der nähe vergelichen, da es auch gute preis günstige gibt und auch in teureren nicht unbedingt ein freundlicher service auf ein wartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer war klein bis mittelgroß. wir hatten ein doppelbett mit kleinen tisch und stuhl. es gab ein schrank und ein waschbecken mit spiegel. es war alles heil und sauber das fenster ließ sich öffnen wunderschöner ausblick direkt auf eine mauer. sehr hellhörig man konnte jeden wecker im haus klingeln hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • frühstück eher mager siehe hotel beschreibung kleine kücher zur mitbenutzung verfügbar. beinhalteten 2 microwellen, 2 kühlschränke teller , besteckund ein wasserkocher leider kein herd.


    Service
  • Gut
  • personal immer sehr freundlich und hilfsbereit geben sehr gerne auskunft und tips. fragen leider nur nach zimmer nummer an der rezeption nicht nach name oder sonstiges . kleine probleme werden sofort gelöst größere hatten wir nicht ;) zimmer wurde jeden tag gereinigt und handtücher ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Nur ein paar Geh minuten bis zur metro station sacre coeur und ca 20 minuten bis zum bahnhod gare du nord. in der umgebung gibt es verschiedene essensmöglichkeiten von bäcker über imbiss bis zum restaurant. Ebenso verschiedene Theater ( moulin rouge,..) Supermarkt nur 2 minuten genauso wie ein cafe mit internet. auch geschäfte zum shoppen und bummeln ( die meisten straßen haben themen zb eine straße nur mit gitarren läden eine andere nur mit hochzeits geschäften) in der nähe genauso wie verschiedene sehenswürdigkeiten ( sacre coeur, künstlerviertel momatre,...) nur eine ca viertelstunde bis zum Eiffelturm mit der metro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:1