Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein Rätsel wie die gute Bewertung Zustande kommt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren etwas geblendet von der guten Bewertung des Hotels und wurden echt enttäuscht. Niemals 4 Sterne Niveau. Es ist uns wirklich ein Rätsel wie das Hotel nahezu 100 % Weiterempfehlung haben kann. Zuerst das Positive: Die Außenansicht des Gebäudes ist in Wirklichkeit genauso traumhaft wie auf den Bildern. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Der Ausblick vom Pool ist traumhaft und unweit vom Pool befindet sich eine Bar. Das Hotel ist in einen Felsen eingebaut, die Flure sehr schmal, verwinkelt mit unzähligen Stufen und Barrieren. Für Kinderwagen oder Menschen mit Einschränkung trotz des Fahrstuhls furchtbar! Unter anderem haben wir das Hotel für unseren 2 Jährigen Sohn gebucht da ein kleines Spielzimmer angeboten wird. Das war leider mehr als Schäbig! Nicht viel enthalten und das bisschen war durch die Bank alles Kaputt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Horror! Wir hatten ein Appartement gebucht - und bekommen. Es war ausreichend groß mit Küche, Esstisch Schlafzimmer, Bad und ein Wohnbereich. Alles sehr alt und Abgewohnt. Es war Finster, Schmutzig und hat gestunken. Am 2. Tag musste ich eine Kakerlake ermorden. Dann war es für mich vorbei. Bad und Schlafzimmer und Küche hatten nur ein Fenster in so einen ganz kleinen Innenhof, deswegen war es so Finster. Im Schlafzimmer war von diesem Innenhof Tag und Nacht ein Gebläse zu hören. Meine Matratze hat gestunken. Während unseres ganzen Aufenthalt hat im Flur am Boden ein Kaugummi geklebt. Geputzt wurde schlecht, an einem Tag überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Kaffee zum Frühstück ist ungenießbar, nur 2 Sorten Tee. Kein z.B. Früchtetee (den wollte meine Frau gerne) Keine gekochten Eier - nur Spiegelei. Der Speck zu dick geschnitten und kaum durchgebraten, sah nicht Appetitlich aus. Keine frisch zubereiteten Omelett´s wie in anderen Hotels. Kein frischer Orangensaft - nur vom Automaten. Kaffeemaschine und Saftautomat sahen uralt aus. Insgesamt war das Frühstück wirklich schlecht. Das Abendessen in Buffet Form war dagegen in Ordnung. Abwechslungsreich und gut. Getränkepreise eher günstig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und waren bemüht. Defekte Beleuchtung im Zimmer wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Meter entfernt von einer Hauptstraße mit guter Busverbindung. Trotzdem kein Straßenlärm. Mellieha an sich hat uns sehr gut gefallen. 5 Minuten mit dem Bus ist man am Meer mit schönem Sandstrand. Ruhige Bucht mit flach abfallenden Wasser. Optimal für Kinder. Einige Geschäfte des täglichen Gebrauch und Restaurant Fußläufig zu erreichen. Ein echter Geheimtipp ist das Cafe hinter der Kirche. Hier gehen auch viele Einheimische hin. Der Ausblick auf die Nachbar Insel Gozo ist traumhaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir verreisten im März und wollten bei kühlen Außentemperaturen den Innen-Pool nutzen. Warum auch immer waren im ganzen Gebäude die Türen immer auf. In den Fluren hat es mächtig gezogen. Wie soll man da mit nasse Harre wieder ins Zimmer zurück kommen? Noch dazu hatten wir keine Bademäntel oder Handtücher. Wir haben zwar nicht gefragt aber am Zimmer war nichts und sonst haben wir auch nichts gefunden. Wir waren ohnehin nur einmal im Pool: Das Wasser war sehr trüb und wirklich eiskalt - Schade. Der Saunabereich wurde gerade renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir sind zutiefst betrübt zu lesen, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und möchten Ihnen unser aufrichtigstes Bedauern dafür aussprechen. Wir versichern Ihnen, dass wir, wo anwendbar, Ihre wertvollen Kommentare weiterverfolgen werden. Wir hoffen sehr, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie zu beherbergen, da wir zuversichtlich sind, dass wir nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, sondern übertreffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Pergola Hotel & Spa Team