- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guter Ausgangspunkt zur Erkundung Maltas. Sehr gute Busanbindung in alle Richtungen. Frühstück und Abendessen nichts besonderes aber ausreichend.
Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Lage. Leider ist bei der Buchung nicht unbedingt klar was für ein Zimmer man bekommt... Wir haben Poolblick gebucht, welches preislich auch etwas höher lag, haben aber vom Gefühl her eher ein "Sparzimmer" gezeigt bekommen, welches nur einen seitlichen Poolblick hatte, sehr dunkel und muffig war. Wir haben dann vor Ort auf eine bessere Kategorie umgebucht weil wir uns den Urlaub nicht durch diese schlechte Lage des Zimmers verderben wollten. Die Betten waren sehr gut und das neue Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Kirche, seitlichen Meerblick und einen größen Balkon incl. Sonnenliegen.
Nichts besonderes, aber ausreichend.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Besonders die Rezeption hat schnell auf unsere Wünsche und kleine Reklamationen reagiert. Im Restaurant wurde ständig nachgefüllt und auch die Tische wurden schnell abgeräumt. Die Zimmerreinigung war, je nach Mitarbeiter mal besser und mal schlechter.
Anreise vom Flughafen ist auch mit der X Linie gut möglich man kommt dann aber unterhalb des Hotels an und hat dann die lange Treppe als Aufstieg vor sich ... Wir haben uns daher ein Taxi gegönnt (ab Flughafen 33 Euro) und damit etwa 40 min. gebraucht und sind direkt oben vor der Rezeption abgesetzt worden. Einen Mietwagen würden wir wegen der engen Gassen, der Parkplatzsituation und dem Linksverkehr eher nicht empfehlen. Mit den öffentlichen Bussen kommt man sehr gut überall hin . Unsere Empfehlung : die Explore Card für 25€ Damit kann eine Person 7-Tage-lang alle Busse auf Malta und Gozo nutzen (nur die Fähren und die X Busse nicht)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pergola Hotel & Spa Team