Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
3,5 Sterne bekommen und 5 Sterne bezahlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Betten , Decken Kissen und Matratzen waren wirklich gut. Bad und Handtücher waren schmutzig. Unangenehmer Geruch im Zimmer. Im Gang beim Innenpool lag eine tote Kakerlake.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten, Matratzen, Kissen und Decken waren von gutem Standard. Das Bad war schmutzig, die Dusche so klein, dass sie nur für schlanke Personen geeignet ist. Die frischen Handtücher hatten große Flecken-ekelig! Der Balkon war mir einem Polsterbett ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 5 Sterne Hotel mit Frühstück auf 3 Sterne Niveau Wenig Auswahl , kleine Mengen und leider Butter, Marmelade, Honig und Joghurt in Plastikschachteln. Ausreichend Personal das aber lange brauchte, um Wunsch nach Cafe zu erfüllen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Problemen musste man lange warten, bis ein Techniker kam. Erst nach nochmaliger Nachfrage kam jemand. Unmotiviert und Unfreundlich! Im Internet wurde das Hotel mit Buffet und Á lá Carte Restaurant beschreiben. Bei der Ankunft wurden wir nicht informiert, dass es für die Halbpension lediglich die Möglichkeit für ein A la Carte Essen gab, bei dem nur 3 Fischgerichte zu Auswahl stehen. Trotz mehrmaligem Nachfragen konnte das Servicepersonal keine adäquate Lösung bieten. Auch an der Rezeption kam kein Lösungsvorschlag. Man solle sich an den Veranstalter wenden. Das Hotel ist leider in keinem Fall weiter zu empfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am Meer und an einem kilometerlangen supersauberen Sandstrand Fahrt von Flughafen zum Hotel 1,5 std...ging schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, wir bedanken uns für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts im Pestana Alvor Praia. Und wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bedauern den Vorfall zutiefst. Wir arbeiten fortwährend und engagiert daran, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und dafür ist uns Ihr Feedback besonders wichtig. Wir garantieren Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zur Lösung des Vorfalls und zur Vermeidung zukünftiger Vorkommnisse ergriffen wurden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mónica Fernandes Guest Service Manager