- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne bezahlen,3 Sterne erhalten. Das Hotel ist doch schon merklich in die Jahre gekommen.Wir haben leider Halbpension gebucht.Das Frühstück war eine Katastrophe.Jedes 3 Sterne Hotel hat da ein besseres Angebot. Abends das gleiche Problem. Tische ohne Tischdecken ,Tassen zum Frühstück ohne Untertassen.Das geht auch in Coronazeiten.Bestes Beispiel das 4Sterne Hotel Hipotels Gran Conil in Conil De la Frontera.Wir waren dort im Juli 2020 mit Halbpension .4 Sterne bezahlt 5 Sterne erhalten.Fantastisches Frühstück und Abendbrot. Das auch bei Einhaltung sämtlicher Hygienestandards und mit Tischdecken ,die nach Nutzung sofort gewechselt wurden.(Siehe Holidaycheckbewertung Juli) Nach Beschwerde über das Frühstück bei der Hotel Gästemanagerin ,gab es ab da für uns jeden Morgen eine extra Käseplatte und Omelett ,was aber den Gesamteindruck der Mahlzeit nur minimal verbesserte.Es war einfach Ideenlos. Trotzdem möchten wir zur Buchung nicht abraten,andere Gäste werden sich bestimmt sehr wohl fühlen.Wir kommen aber nicht zurück.
Extra Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht ,war aber eher enttäuschend. Bad teilweise mit schwarzen Silikonfugen. Betten sehr weich. Für unser nasses Badezeug haben wir einen Wäschetrockner vermisst. Gläser nur zum Zähneputzen im Bad , nicht zum Trinken im Zimmer. Zimmer immer sehr sauber. Zimmer sehr hellhörig.
Siehe oben
Sehr nettes Personal in allen Bereichen.
toller Strand vor dem Hotel, gute Strandrestaurants in der Nähe, Restaurant No Patio und Luca‘s rooftop zum Abendessen in Lagos sehr zu empfehlen ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |