Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub in einem Top Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein modernes, recht kleines Hotel mit einer super Lage direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und recht gemütlich. Besonders das sehr große Bett ließ keine Wünsche übrig. Das junge Personal war sehr bemüht und freundlich. Es gibt eine interessante Poollandschaft mit drei kleinen Pools und noch einem Planschbecken für die ganz kleinen Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns ausgezeichnet gefallen. Recht geräumig, ein sehr gutes , großes , bequemes Bett. Wir waren aufgrund des offenen Regals erst skeptisch, aber auch das hat sich als Platzwunder herausgestellt. Wir hatten ein Pool Deluxe Zimmer im Erdgeschoss. Das beinhaltete eine Terrasse mit zwei Liegen (neben Tisch und zwei Stühlen ). Daher konnte man sich auf die Terasse zurück ziehen, wenn man wollte. Das Bad war auch ausreichend groß. Ein ganz kleiner Minuspunkt für die Badewannedusche, der Einstieg war schon hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man in der in der Preisklasse erwarten kann. Es gab viele Säfte, ja und sogar Sekt stand schon zum Frühstück bereit. Verschiedene Kaffeearten gab es an zwei Automaten. War ok. Überascht waren wir, dass es doch einige verschiedene Brotsorten gab. Einen ganz kleinen Abzug gibt es, da die Warmspeisen wie das Rührei nicht immer warm waren, was an den zu wenigen Wärmelampen lag. Wir haben immer auf der Terrasse direkt an der Poolanlage gefrühstückt. Der Innenbereich ist sicher geschmackssache, da sehr stylisch. Im Prinzip gibt es im Hotel eine sehr große Halle, wo Eingangsbereich, Rezeption, Bar und der Gastroraum fließend ineinader übergehen. Die Snacks , die man bis 20.00 Uhr bestellen kann , sind etwas überteuert. Wir haben einmal eine Pizza ausprobiert, die für 11 € eher klein war und geschmacklich nichts zu bieten hatte.


    Service
  • Gut
  • Dazu können wir nicht viel sagen. Das Personal war freundlich, viele eher zurückhaltend. Die Damen an der Rezeption waren immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Strandpromenade. Zum Ort Alvor sind es auch nur ein paar Minuten. Am Ortseingang befinden sich die ersten Restaurants. Über der Strandpromenade sind es ca. 20. Minuten zum Hafen. Im Hafen befinden sich zahlreiche Restaurants, der Ortskern mit Geschäften und zahlreichen Restaurants/Bars schließt direkt am Hafen ein. Alvor ist Britisch geprägt, es gibt zahlreiche Irish Pubs. Aber in Alvor machen hauptsächlich Familien Uraub, so dass die Atmosphäre sehr chillig war. Von Sauftourimus keine Spur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das können wir auch nicht wirklich bewerten. Es gab einen kleinen Spabereich, den wir nicht genutzt haben. Positiv ist uns aufgefallen, dass es sehr viele Wasserspielzeuge für die Kinder gab. In den 11 Tagen unseres Aufenthalts gab es 2 x Musik von einem Alleinunterhalter ( gar nicht schlecht ), am Freitag legte ein DJ bis 18.00 Uhr am Pool auf. Unser Eindruck war, dass das Hotel noch auf der Suche nach einer geeigneten Abendunterhaltung ist. Aufgrund der Größe des Hotels und der Tatsache, das es kein Abendessen im Hotel gibt, war es abends eher ruhig an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5