Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Ist schon prima zum abhängen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beste Lage am Strand, offenes Ambiente, neuer Style. Nur 76 Zimmer, keine Massenabfertigung. Einziges Manko, es fehlen Deutsche Sprachkenntnisse und ein Minimarkt, der nicht im Hotel zu finden ist


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Doppelzimmer Deluxe mit Terrasse oder Balkon und Poolblick gebucht. Wir bekamen eine Suite im ersten Stock mit Meerblick. Für Gehbehinderte ist das ein Problem, da die Treppe steil und lang ist. Statt der großen Badewanne, hätte man eher Regale für Kleidung anbringen sollen. Wir haben die Wanne als Ablage für nasse Badekleidung genutzt. Dahinter befindet sich eine riesige begehbare Dusche, also ein Teil eher zuviel des Guten. Seife, Schampoo, Fön, alles da. Mit einem Vorhang wird der Badbereich abgeschottet. Das Bett stand mit dem Rückenteil direkt unter der Klimaanlage und damit war das Gesicht morgens eingefroren. Ein riesiger TV ziert das Zimmer und viele deutsche Programme. Die Matratzen sind viel zu hart. Leider fehlte der Balkon und man hatte nur ein großes Fenster. Wer Balkonsitzer am abend ist, weiß was fehlt. Immer sauber und gegen abend klopft die Wäschetante und fragt nach dem Befinden. Safe inklusive und schnelles WLan. 8 Kleiderbügel und Regale für die Klamotten. Damit kommt man klar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück! frisches Obst in allen Variationen. Eisschrank gefüllt mit Butter, Joghurt und sonstigem. Müsli, frisches Brot und knusprige Semmeln. Frische Croissants und Kuchen aller Art. Marmeladen und drei Sorten Wurst. Drei Sorten Käse, Tomaten und Gurken. Rührei, Bohnenpampe, knuspriger Speck und eine Art frische Bratwurst. Spiegelei und gekochte, einfach anfragen, wird sofort erledigt. Toast und Baguette. Der Kaffee schmeckt erstaunlich gut und man kann natürlich andere Sorten ziehen. Jeden Tag frische Säfte in Karaffen und eisgekühlt. Sekt und Wasser. Wer hier meckert, der bucht dann bitte 5 Sterne. Sehr schnell Tische abgeräumt und sehr nettes Personal. Was uns am meisten überhaupt gestört hatte, waren die Gäste, die mit den Handys zu Werke waren. Jeden Morgen musste lauthals telefoniert werden oder es wurde auf den Dingern rumgeballert. Muss das sein?


    Service
  • Gut
  • Schneller Check in, mit Gin Tonic zur Begrüßung und die Kreditkarte wurde verlangt. Keine Ahnung warum. Der Kofferträger brachte das Gepäck aufs Zimmer. Zum Service erwarte ich ein wenig deutsche Sprachkenntnisse, gerade im Pestana. Leider war dem nicht so. Es werden auch keine Ausflüge angeboten. Es gibt keinen Minimarkt im Hotel. Auf Wunsch eine Zeitung, aber nur als Prioritygast. Wurde uns so gesagt. Die nächste Bildzeitung ist ca. 10 Minuten entfernt. Ansonsten waren die Damen und Herren immer zu Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erste Strandreihe, aber Liegen am Strand kosten 12 Euro. Dazu kommt alles was in der Umgebung wohnt und gastiert zum Strand. Ist also sehr lebhaft dort. Leider sind es immer gute 15 Minuten bis Alvor und vor Ort fehlt eindeutig die Infrastruktur. Wer Durst hat, der muss weit laufen. Wir waren zum dritten Male in der Umgebung und leider haben zwei Läden dicht gemacht. Ein Kiosk am Hotel würde sich eine goldene Nase verdienen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Daniela Bargado - Hotel Direktor