- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat die besten Jahre bereits hinter sich. Der Außenanstrich war relativ neu. Die Lobby war sieht ansprechend und gut aus. Die Zimmer sind großzügig und ordentlich. Die restliche Einrichtung ist dringend überholungsbedürftig. Die Liegen am Pool sind zum Teil durchgelegen. Die Bestuhlung ist abgenutzt. Die Farbe ist auch nicht mehr da. Im Speiseraum hat man das Gefühl in einer Bundeswehrkantine zu sein. Es ist unerträglich laut. Die Kellner klappern mit dem Geschirr das Besteck wird unter lauten Geklirre in Metallboxen geworfen. Die Tischdeckchen werden mit einem schmutzigen Tuch abgeputzt und dann für den nächsten Gast wieder verwendet. Dieses Hotel hat zwar ein Schild mit 4 Sternen am Eingang, verdient hat es aber nur 3 in der untersten Klasse. In dieses Hotel würde ich nicht noch einmal reisen. Telefon und Internet funktionierten einwandfrei. Reisemonat September war sehr gut.
Die Zimmer waren einwandfrei. Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Die Sauberkeit war sehr gut.
Der Speiseraum machte den Eindruck einer Mensa. Laut, unfreundlich und ohne Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen hätte etwas größer sein können.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und freundlich. Es war immer jemand da, der sich auch in Deutsch mit uns unterhalten konnte. Die Zimmer waren immer in einem tadellosen Zustand. Das Servicepersonal im Speiseraum war völlig überfordert. Man konnte deutlich erkennen das die Mitarbeiter keine geschulten Fachkräfte waren. Beim abräumen fiel ständig etwas zu Boden. Weiterhin waren viel zu wenig Servicekräfte im Speiseraum vorhanden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat einen tollen Blick auf den Atlantik. Zum Strand sind es max. 5 Gehminuten. Zum Ort Alvor sind es ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animationskonnten wir nicht feststellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burkhard, vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos - Hotel Direktor