Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne aus dem vorigen Jahrhundert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwa 15-20 Minuten zu Fuß vom Zentrum Funchal-Santa entfernt, Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Es ist sichtbar in die Jahre gekommen, der Marmorboden im Foyer ist Stumpf und bröckelt, die Ausstattung, insbesondere die Ausstattung der Restaurants und die Liegen am Pool müssen ersetzt werden, sind aus billigstem Material und nicht mehr zeitgemäß. Unsere Suite war im Wohn- und Badbereich geräumig, aber nicht sauber. Die Zimmer werden aufgeräumt und nicht richtig geputzt. Wem das egal ist, der ist hier gut aufgehoben, Gäste, die internationalen 5-Sterne Standard kennen, würden die Buchung als Fehlgriff bezeichnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend geräumig, Ausstattung teilweise ungepflegt (Bad), Beschichtung der Duschwanne bröckelt, unangenehm unter den Füßen, es fällt offensichtlich niemandem auf. Schade, manche Jugendherbergen sind sauberer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Abendessen sind eines sogenannten 5-Sterne-Hauses nicht würdig. Das ist natürlich Geschmacksache, es verwundert aber nicht, dass viele Gäste, die Halbpension gebucht haben, abends woanders essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Das Personal im Restaurant war freundlich aber oft nicht geschult, kein Problem. Nicht so schön sind die Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption, man ist eher gelitten, als willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrumsnahe Lage, soweit perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Dienstleistungen im Allgemeinen, nicht erfüllt haben, und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situationen entstanden sind. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin