- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit ursprünglich 5 Sternen . Fast ausschließlich englische Gäste über 70 Jahre, zeitweise standen 4 Rollatoren am Becken des Pools. Deutsch wird eher nicht gesprochen.
Groß, großes Bett mit ein Bettdecke, für mich alleine ok , mit meiner Frau unmöglich. Bad auch sehr geräumig, allerdings sehr hohe Badewanne, für ältere Menschen mit Bewegungsbeeinträchtigung wäre eine Dusche besser. Bei Ankunft sehr starker Chlorgeruch im Bad. Balkon mit seitlichem Meerblick war eher ein Blick auf die Stadt, die Berge und das riesige neue Hotel , was im Juni in Betrieb geht. Nachts sehr laut durch eine Technobar,trotz 18 Stockwerk , meistens bis 5 Uhr morgens, schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Billige Pflegeartikel im Bad .
Hatte nur Frühstück, jeden Tag der gleiche Aufschnitt, Rührei aus Pulver hergestellt , das gleiche gilt für die Säfte, Tetrapack ☹️ . Frühstücksraum sehr schön gelegen,mit außen Sitzgelegenheiten. Ein Falkner zeigte seine Greifvögel. Hätte mir mehr Obst aus der Region gewünscht, dafür ist Madeira prädestiniert . ( nur Äpfel,Birnen und Orangen ). Kellner sehr schnell und aufmerksam beim abräumen.
Service an der Poolbar sehr gut, auch in der Pianobar. Guter Wein und tolle Cocktails. Unterhaltungsprogramm eher zugeschnitten auf die doch sehr viel älteren Engländer ( ich bin 61 😉)
Vom Flughafen bis Hotel ca 25-30 Minuten. Zufuss zum Kreuzfahrtterminal ca 10 Minuten, zur Altstadt ca 20 Minuten und zur Fußgängerzone ca 15 Minuten, also sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 mal die Woche Aqua Gymnastik für ne halbe Stunde, Tennisplatz unbespielbar ( im Aufschlagbereich Teppich kaputt) , padi Tauchschule direkt am Hotel, sehr kompetent. Gehört aber nicht zum Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Herr Henning, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Dienstleistungen im Allgemeinen, nicht erfüllt haben, und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situationen entstanden sind. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin