Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein großes Hotel mit 2 Pools und Meerzugang
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5 Sterne Hotel, das leider keines ist. Schade, hier ist mehr drin. Service ist durchschnittlich. Freundlichkeit des Personals ist gut. Am Essen gibt es nichts zu beanstanden. Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man aber auf den Tischen Tischdecken und Tischschmuck, aber keine Platzdeckchen. Die Bar ist dürftig keine große Auswahl an Getränken. Unser Zimmer war gut eingerichtet und sauber.Die tägliche Reinigung war aber mangelhaft. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Die Nebenkosten, wie die der Getränke, sind zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung. Gut eingerichtet. Größe auch annehmbar. Klimaanlage war leise und regelbar. Bad hat eine ansprechende Größe. Ein Duchvorhang geht aber gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büfett waren abwechslungsreich und die Speisen schmackhaft. Waren gut präsentiert, wobei es sicher auch noch etwas besser ging. Gestört haben die Tauben auf der Terasse-unhygienisch!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nicht schlecht, aber für ein mit 5 Sternen ausgewiesenes Hotel nicht gut genug. Freundlichkeit, die durch die Überforderung, manchmal auf der Strecke blieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in Ordnung. Die Innenstadt kann man auch zu Fuß erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war in Ordnung. Genügend Liegen und Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Susann, Die Direktion und alle Mitarbeitern wollen hiermit für Ihr Feedback bedanken. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Carlton Madeira Hotel diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Wir werden unser Best machen zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen wieder in der nahe Zukunft begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Maria da Paz Garcia Direktorin