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Siggi (41-45)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • StadtFehlgriff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel war sehr enttäuschend. Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir uns mehr erwartet. Das Frühstück und das Buffet am Abend waren katastrophal. Wir haben noch nie so ein liebloses, einfallsloses und geschmacklich katastrophales Essen gesehen. Wir waren deshalb immer Außerhalb bzw. an der Poolbar essen - komischerweise war das bezahlte Essen an der Poolbar lecker. Das Hotel ist insgesammt sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Die Belegung besteht zum größten Teil aus älteren Engländern - was uns nicht störte. Leider waren die Speisen auch sehr darauf angepasst. Die 3 Sterne bekommt das Hotel aufgrund der Lage, des schönen Zimmers, dem super Pool und den extrem freundlichen Mitarbeitern. Was uns trotzdem sehr störte, war dass es beim Fernseher im Zimmer nur Programme in englischer und portugiesischer Sprache gab - in einem 5 Sterne Hotel erwarten wir uns internationalen Standard! Außerdem wurde uns bei der Ankunft sofort mitgeteilt, daß der Pool und der Spa Bereich am Meer wegen Renovierungsarbeiten gesperrt sei - keinerlei Entschädigung! Wir würden das Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Große, geräumige Suit Tolles, großes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmackloses, liebloses Buffet


    Service
  • Gut
  • Sehr nette, freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten zum Flughafen 10 Minuten Gehzeit in das Zentrum von Funchal


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Siggi, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Dienstleistungen im Allgemeinen, nicht erfüllt haben, und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situationen entstanden sind. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin