- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Juniorsuite war nur Doppelzimmer. Schlecht ausgestattet. Entsprach bei weitem nicht der Werbung. Trotz Reklamation keine Abhilfe. Servicefreundlichkeit gering. Frühstücksterrasse war an einigen Tagen grundlos geschlossen. Sonnenschirme am Pool weggeschlossen, nur auf Anfrage, dann widerwillig. Zimmer unsauber, 2 Wochen nicht feucht gewischt, Staub, Dreck, Ameisen, Eidechse im Bett. "Frühstücksbuffet" angeblich auf amerikanische Art. Keine Abwechslung, kein Fisch, nur 1 Sorte Schinken (Formschinken), kein Rohschinken, keine Nüsse, kein Quark. Joghurt ausnahmslos mit künstlichem Aroma. Kaffee meist nicht genießbar, Tee als Kännchen Wasser mit 2 Beuteln. Parken nur zu hohen Gebühren mit kundenunfreundlichem Abrechnungssystem.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geheerter Herr Norbert, Guten Tag, Pestana Carlton Madeira Hotel und alle Mitarbeitern wollen hiermit für Ihre Kommentar bedanken. Unser tägliches Ziel ist die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen. Für Ihre Empfhelen bedanken wir Ihnen und wir hoffen Ihnen in der nahe Zufunft wieder zu sehen Mit freundlichen Grüsse, Maria da Paz Garcia Hotel Direktorin