- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage und die Unterkunft ist sehr gut.Der Wellness und der Fitness-bereich sind im Keller. Es ist dort sehr dunkel und nicht zu empfehlen. Im Zimmer 1005 ist der WLAN Zugang nicht stabil. Wenn man das Internet beruflich benötigt, sollte man ein anderes Zimmer bekommen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das gleiche gilt auch für das Zimmer.Wir hatten das Zimmer 1005. Eine Einschränkung. Bei dem linken Waschbecken ist das warme Wasser ausgeschaltet.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essensangebot ist leider im Schwerpunkt nach England ausgerichtet.Das Essen entspricht nicht dem europäischen Standard eines Hotels mit 5 Sternen. Die Verpflegung war sehr enttäuschend. Das Essen ist zu fett, der Kaffee aus Pulver hergestellt ist ungenießbar. Wir waren einmal beim Essen, die Spagetti Bolognese waren ungenießbar. Es ist sehr bedauerlich, dass auf die Verpflegung so wenig Wert gelegt wird. Aus diesem Grund kann das Hotel nicht empfohlen werden.
Der Service ist sehr aufmerksam
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist ausgezeichnet.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Udo, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Dienstleistungen im Allgemeinen, nicht erfüllt haben, und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situationen entstanden sind. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin