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Trix (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert - sanierungsbefürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage und Infrastruktur top. Waren voll geflasht auf den 1. Blick. Auf den 2. Blick (zu) viele Baustellen. Zimmer abgewohnt, Flecken auf Teppich, Vorhang mit Löcher, 1 Bademantel schmutzig/ 1 defekt im Schrank, plus 1 Unterhose vom Vorgänger. Safe und TV funktionierten nicht. Safe repariert. TV nach 2x Techniker: deutsche Sender oft gar nicht oder störend. Duschstange rostig etc. Tennisplatz unbespielbar, Whirlpool auch mal kalt oder keine Funktion. Innenpool oft keine 28°. Liegen oberer Poolbereich durchgelegen. Unterer Bereich ok. Kissen auf Liegen im Innenbereich Wellness voller alter Flecken. Zugang Meer mit defekter, notdürftig geflickter, wackelnder Absperrung. Stühle im BuffetRestaurant z.T defekt (Holz weg), durchgesessen. Frühstück für Fleischesser enttäuschend. Fast täglich Tauben drin... Sonst gut mit Sekt. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hotel benötigt dringend eine Totalsanierung. Dieses Hotel entspricht nicht mehr dem was es verspricht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Durchzogen geschlafen da Matratzen zu weich/ durchgelegen. Aber sauber. Superiorzimmer teurer weil höheres Stockwerk. Sind die selben wie Doppelzi Meersicht. Alle mit Balkon. Fön vorhanden, aber fleckig/alt. Badewanne, 1 Lavabo mit Bidet bei Toilette. TV, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher. Für zusätzlich Tee und Kaffee muss man bestellen sonst wird nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la carte Restaurant mit superschönem Ambiente: Filet und Rind Medium bestellt. Kam alles durchgebraten. Bei Reklamation kam eine Entschuldigung der Servicefachkraft sonst nichts. Frühstück: Für Fleischesser enttäuschend. Brotauswahl, Früchte, Säfte super. Omelette werden frisch gemacht. HP empfehle ich nicht. 2 x Buffet gegessen. Thema Fischspezialitäten enttäuschend. Highlight waren Austern und Garnelen. Sonst 2 verschiedene Fische am warmen Buffet. Nicht mal den bekannten Degenfisch gab es. Salate ok. Was fehlte waren fertige Dressings. Dafür div Essige und Öle. Atmosphäre ganz gut ausser die Tauben im Frühstücksraum...


    Service
  • Gut
  • Reklamationen werden ernst genommen, Techniker schnell da, aber Probleme oft nicht lösbar. Abgesehen davon hat man im Urlaub keine Lust dauern den Techniker im Zimmer zu haben oder überhaupt zu reklamieren. Personal zuvorkommend und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top. Direkt am Meer, 10 Min bis ins Zentrum zu Fuss. Bushaltestellen in der Nähe. Meersichtzimmer ruhig. Bergzimmer am der Strasse. Fahrt Flughafen zu Hotel gute 30 Minuten. Ausflugsziel buchbar mit Abholung im Hotel. Im Zentrum gibt es Highlights zu Fuss oder schnell mit Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ping Pong, Billard ok. Kickerkasten funktioniert nicht wirklich. Tennisplatz unbespielbar. Minigolf nur ein paar Bahnen in marodem Zustand. 2 Aussenpool, 2 Innenpool (nicht immer 28°), 2 Whirpool (nicht immer warm oder ohne Funktion) Aquagym (nichts gelesen nur gesehen), Sauna und Dampfbad gem Info. Nie dagewesen. Fitnessgeräte (Laufband etc) laut anderen Gästen nicht top, rostige Hanteln. Tauchschule vor Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trix
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frau Trix, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Carlton Madeira für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Maria da Paz Garcia DirektorinGeneral