5 Sterne Hotel, bekotzter Aufzug, Schimmliger Duschvorhang, Abrechnung Cash, 3h später wird mach angerufen, dass man noch nicht bezahlt hätte, obwohl ich den Beleg habe. Zimmerservice Gebühr 10€, also 2 Cappucchino aufs Zimmer 19€, da habe ich in Deutschland im Maritim nur 4,50€ Service bezahlt, was ja in Ordnung wäre
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Toni, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Carlton Madeira für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Florinda Coelho GeneralDirektorin