Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Stadt
Sehr schönes Hotel in Funchal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa 30 bis 40 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Zur Stadt gelangt man zu Fuß in gut 20 bis 30 Minuten. Ganz in der Nähe des Hotels befinden sich verschiedene Bushaltestellen, von denen man in kurzer Zeit zur Stadt oder zur Hotelzone am Lido fahren kann. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das im 15. Stock gelegene Zimmer war sehr geräumig. Es verfügte über zwei bequeme Betten mit Nachttischen, einen Schreibtisch, einen Tisch mit 2 Stühlen und viele Ablagemöglichkeiten in einem Schrank und in Kommoden. Ein Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Programmen ist vorhanden. Auch der Balkon war geräumig mit einem Tisch und 2 Stühlen und verfügte über einen Meerblick und Blick auf den Hafen. Das Badezimmer war ausgestattet mit einem Waschbecken, einer Toilette, einem Bidet und einer Badewanne mit integrierter Dusche. Ein Föhn ist vorhanden. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Meer über eine Treppe oder Leiter. Es verfügt zudem über 2 Außenpools und 2 Hallenbäder. Ausreichende Liegen mit Sonnenschutz sind vorhanden. Das Frühstück war sehr gut. Es gab neben verschiedenen Brotsorten, frisches Obst, Müsli, Käse, Schinken, verschiedene Eierspeisen usw.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:215
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frau Dieter, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Carlton Madeira danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Carlton Madeira begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria da Paz Garcia General Manager