- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft wollte man uns ein teureres Zimmer verkaufen, der Rezeptionost telefonierte gleichzeitig. Der gebuchte Meerblick war auf der 4. Etage eingeschränkt und unser bei der Buchung gestellte Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht entsprochen. Das Zimmer lag neben dem Aufzug, Ballsaal und durch das offene Treppenhaus drang die abendliche Musikunterhaltung in unser Zimmer. Man gab man uns wegen unseres späten Abflugs keine Möglichkeit des späteren Check-Outs (selbst nicht bei Zahlung der angekündigten 25€). Der Zimmerservice beschränkte sich auf Reinigung der Sanitäreinrichtungen, Handtuchwechsel und Bettenmachen. Leider war der größere Innenpool geschlossen, obwohl die Temperaturen Anfang April die Nutzung erforderlich gemacht hätten. Das reichhaltige Frühstücksbüffet, vorallem Brot und Eier, war jeden Tag gleich. Schade, dass man die tropischen Früchte Madeiras nicht vorfand. Als fünf-Sterne-Hotel kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen, jedoch erfüllt es die Bedürfnisse eines Ferienhotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Guten Morgen, Ersten wir möchten Ihnen für Ihre Bericht bedanken. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel, deswegen fühlen wir uns traurig, weil Sie nicht ganz zufrieden waren, aber wir hoffen die Moglighkeit Ihnen wieder im Pestana Carlton begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Maria da Paz Garcia Hotel Direktorin