- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Konferenzhotel, das im Sommer auch Touristen beherbegt, aber eigentlich nicht auf diese eingestellt ist. Es war gut für Ausflüge nach Lissabon geeignet, da der Zug von Cascais eine ideale Verbindung ist, als Hotel zu chillen am Poll okay, aber abends nicht geeignet. Der regelmäßige Baulärm wegen Arbeiten im oder am Hotel ist dann auch speziell.
Ikea Möbel, echt jetzt? In der Küche ein kleiner Herd und ein Kochtopf. Kaffemaschine oder Wasserkocher Fehlanzeige. Aber der Kühlschrank ist wegen des Supermarkts auf der anderen Straßenseite natürlich nett. Wieder 3,5 von 6, Tendenz 3 Sterne.
Naja, wie in allen Hotels mit Buffet wiederholt sich das und das das Frühstück so gut sein soll, wie manche sagen kann ich nicht erkennen. Aber es war schon in Ordnung.
Okay. Südländisch langsam, aber freundlich und alles in allem knappe 5 Sterne.
2 km vom Stadtzentrum von Cascais entfernt hinter der Küstenstraße am Atlantik liegt das Hotel zwar gut für Ausflüge nach Cascais und Lissabon, aber die Lage selbst ist in einem Hotelgebiet ohne Ausgang zum Atlantik gerade so 3,5 von 6, Tendenz 4!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts. Abends wird der Poolbereich abgeschlossen, draußen läuft gar nichts und die Bar ist nun wahrlich Standard. Der ShuttleService zum Strand exisitiert nicht und der in die Stadt ist fast nie da, obwohl die Fahrt nur 5 Minuten dauert. Also Taxi, was günstig ist, aber wahrlich kein Hotelangebot ist. Pool in Ordnung, Fitnessraum auch. Das Spa ist geschlossen und der Saunabereich nix dolles, gut das ich im Sommer da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Guido, Thank you for taking the time to provide us with your feedback on your experience at Pestana Cascais. Your opinion is crucial for us to improve how we work. We would like to sincerely apologize for not fully meeting your expectations and for any inconvenience this may have caused. We have shared your comments with our teams to ensure that improvements will be made. We would like to thank you for staying at Pestana Cascais. We hope this experience has not tarnished your impression of our hotel permanently. We would be delighted to change it during your next stay. Kind regards, The Team at Pestana Cascais