- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war gut, Zimmer, Poools, Lage. Allerdings war das Abendessen wirklich unmöglich. Gar nicht landestypisch, kein fisch, der Geschmack war auch nicht gut, obwohl man am Meer war Wir sind fast jeden Tag in den Ort gefahren und haben dort super gegessen. Also: nur Frühstück buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vera |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Vera, I would like to thank you on behalf of the whole team for your preference in staying at our Pestana Cascais Ocean & Conference Aparthotel and for the time you took to share your opinion on Holiday Check. The feedback from our customers is fundamental to us in order to honor our commitment. After analyzing your commentary, I would like to express my regret that we have not been able to live up to your expectations. However we will share your commentary with all our teams, so that we can progress in a better and more positive direction. In this way, I hope we can welcome you back and show our commitment to exceed the expectations of our customers. Kind Regards, Miguel Metello Area Manager