- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt über dem Hafen. Von der Terrasse ist ein schöner Ausblick über Funchal und den Hafen. Nur ein paar Minuten ins Zentrum und an die Promenade. Das Hotel entspricht keinen 5 Sternen mehr. Teppichböden verschmutzt und Service nicht angemessen.
Zimmer waren mit guten, großen Betten ausgestattet. Das Bad ist veraltet. WC abgeschlossen. Das Zimmer im 1. Stock Landblick war so extrem laut, dass man nicht mit geöffneten Fenster schlafen konnten. Die Klimaanlage zu laut. Unter dem Hotel ist der Durchgang zum Casino und zur Disco. Das heißt, am Wochenende sind bis frühmorgens, lautstarke Unterhaltungen, Autolärm und Menschenansammlungen. Kein 5 Sternestandart!
Frühstücksbuffet war reichlich. Täglich Sekt. Genügend Auswahl. Personal nicht sehr aufmerksam. Der Kaffe schmeckte wie Instant. An den Automaten wurden die Verschmutzungen nicht beseitigt. Frühstücken konnte man auf der Terrasse, der schöne Ausblick hat alles wieder entschädigt.
Bei der Ankunft standen wir mindestens 5 Minuten ohne Kenntnisnahme an der Rezeption. Kein Gruß, kein Lächeln. Die drei Herren an der Rezeption wirken gestresst und telefonierten, obwohl nur wir vier Personen angereist sind. Auf meine Bitte um ein ruhiges Zimmer (die ich bereits auch per E Mail gestellt hatte) wurde ich sehr unfreundlich abgespeist. Nach einem schlaflosen Wochenende und nochmaliger Anfrage, wurde uns dann von einer netten Rezeptionsdame ein besseres Zimmer angeboten. Ein sehr netter Herr vom Service nahm sich dann Zeit für uns. Warum nicht gleich so. Ein lächelndes Personal findet man hier sehr selten. Leider!
Kurzer Transfer. Auf einer Anhöhe, mit schönem Blick über den Hafen. Man ist relativ schnell im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich. Schöner Innenpool. Außenpool. Abends mal Livemusik, Musik vom Internet, jedoch nichts gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und Meinungen mitzuteilen. Im Pestana Casino Park nehmen wir das Feedback unserer Gäste ernst, denn nur so können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, wirklich messen und kontinuierlich verbessern. Wir sind enttäuscht, dass Sie das Angebot an Unterkünften nicht ausgezeichnet gefunden haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht beeindrucken können. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Wir möchten uns verbessern und freuen uns darauf, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Carriço Direktor