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Verena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist super, Hotel von außen und innen äusserst unattraktiv. Balkon ohne Licht, Wasser der Dusche wechstelte im 5-Sekunden-Takt von warm auf heiß (so dass wir alle 5 sec. einen Schritt aus dem Wasser machen mussten, um uns nicht zu verbrühen), TV auf dem Zimmer war super klein. Riesiger Frühstücksraum mit soweit normalem Standard-Frühstücksbuffet bei allerdings schlechtem Automatenkaffee (ansonsten haben wir hier nicht gegessen). Gartenanlage und Pool soweit in Ordnung. Für die Abendstunden keine schönen Sitzgelegenheiten - ein paar lieblos platzierte Tische/Stühle im Freien auf einer großen Fläche. Wir persönlich würden das Hotel nicht wieder buchen, da es zu konferenzmässig, zu riesig, zu steril und ganz generell zu wenig Atmosphäre bietet. Weiterhin gibt es für Mietautos unter 10 Parkplätze, so dass wir von 4x parken, 2x im angrenzenden Casinoparkplatz (für max. 6,40 EUR) parken mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mini-TV, Dusche von warm zu heiß zu warm zu heiß (im 5sec. Rhytmus); Balkon ohne Licht (wenn man auf dem Balkon sitzt, hat man von der Höhe einen Betonbalken vor der Sicht)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • kann ich nicht wirklich beurteilen, da wir keine Serviceleistungen in Anspruch nehmen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Funchal Zentrum sehr schnell und einfach per Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Pestana Casino Park Hotel, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, es ist sicherlich niemals unsere Absicht, unsere Gäste nicht zu enttäuschen und nichts weniger als den besten Service und die besten Einrichtungen zu bieten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Episode, und wir teilen alle positiven und negativen Aspekte, die in Ihrer Bewertung erwähnt wurden, mit dem Rest des Teams. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Fernando Carriço Abteilungsleiter Pestana Casino Park Hotel