- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns sehr auf ein schönes 5 Sterne-Hotel auf Madeira gefreut. Leidersind wir bei Zimmerbezug extrem enttäuscht worden. Der Zustand des nicht renovierten Zimmers ist extrem schlecht. Dies ist sehr schade da das Hotel von der Gesamtanlage zumindest im Innenbereich sowie der Frontseite zum Hafen hin sehr schön u großzügig wirkt. Jedoch ist die Gesamtbestückung vom Mobiliar über das Bad bis hin zu Fön etc. Im 70er Jahre Stil stehen geblieben. Auf Nachfragen hin zeigte man sich nicht sehr bemüht. Es scheint dem Personal schlichtweg egal zu sein ob der Gast sich wohl fühlt.
Das Zimmer ist wie bereits erwähnt ein nicht renoviertes gewesen. Davon scheint es noch genügend zu geben, wie bei dem gelegentlichen Austausch mit anderen Gästen bekannt wurde. Das Bad befindet sich in einem sehr ungepflegten Zustand und außer einer sehr unansehnlichen alten Badewanne mit nur einer alten „Kopfbrause“ (zusätzliche Handbrause zum Waschen der Haare gibt es nicht) schon sehr abenteuerlich. Das Einstellen der vorsintflutlichen Armatur fällt selbst einem Fachmann schwer und das „Duscherlebnis“ wird durch den ekligen Duschvorhang abgerundet. Das restliche Zimmer ist mit altem abgewetzten Mobiliar ausgestattet und nachdem nach 4 Tagen die Gläser immer noch die gleichen waren, erklärte man uns auf Nachfragen man bekomme einmal pro Aufenthalt Gläser und ansonsten müsse eine Gebühr berechnet werden. Das ist mit Sicherheit kein 5 Sterne Standard.
Wir haben nur das Frühstück genutzt und daran gab es nichts zu beanstanden. Es war reichhaltig und frisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es nicht. Natürlich stand der Pool zur Verfügung, wurde trotz dem warmen Wetter von sehr wenigen Gästen genutzt. Ebenso würde man an der Rezeption über nichts aufgeklärt. Anstatt etwas erklärt zu bekommen, müsste man sich alles selber „erfragen“. Eine Mappe, wie normalerweise üblich, gibt es auf den Zimmern nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Pestana Casino Park Hotel, bei Ihrem letzten Aufenthalt und auch für die Zeit, die Sie für einen Kommentar zu HolidayCheck verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, es ist sicherlich niemals unsere Absicht, unsere Gäste nicht zu enttäuschen und nichts weniger als den besten Service und die besten Einrichtungen zu bieten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Episode, und wir werden alle positiven und negativen Aspekte, die in Ihrer Bewertung erwähnt wurden, mit dem Rest des Teams teilen. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Fernando Carriço Hoteldirektor Pestana Casino Park Hotel