- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl wir jetzt zum 4.Mal in diesem Hotel waren, hat es keiner gemerkt. Keine namentliche Begrüßung, kein Upgrade, nix!! Eben 2 Gäste von ca. 500. Das Zimmer war grottenschlecht, obwohl wir 3 Zimmer vorher ansehen konnten, blieb nur das am wenigsten abgewohnte mit schöner Aussicht. Bitte renovieren.
Klein, kein Tisch, kein Stuhl, kein Schreibtisch, nur 1 kleiner Sessel. Zweite Sitzgelegenheit selber organisiert. Schlechte Beleuchtung: Stromsparlampen ältester Bauart. Holzschäden an den Türen.
Nur Frühstück, das war in Ordnung. Es gab Alles, wenn auch jeden Tag die gleiche Wurst und den gleichen Käse. Kaffee-Selbstbedienung am Automaten.
Roomservice und Tischservice beim Frühstück waren nicht zu beanstanden.
Nahe dem Stadtzentrum direkt über dem Kreuzfahrthafen, wunderschöner Garten und Poolanlage, geschmackvolles Design in den öffentlichen Räumen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Marie, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Casino Park diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie unsere Unterkunftsangebote nicht ausgezeichnet fanden, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht beeindrucken können. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und hoffen die Gelegenheit und das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder im Pestana Casino Park Hotel wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Fernando Carriço Manager