- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelgebäude und die Anlage sind eine Architekturikone von Oscar Niemeyer, die durch schlechte Führung in allen Bereichen leider zerstört wird!!! Lage ist Stadt nah und hat eine tolle Aussicht auf den Hafen. Leider muss man sich aber dauernd ärgern, weil alles versifft ist und die Angestellten an der Rezeption uns um 294€ betrogen haben und erst auf energisches Verlangen die richtige Rechnung herausgerückt haben. Eigentlich hätte man die Polizei einschalten sollen!!! Auch wurden uns für das gleiche Zimmer mit Land und seitl. Meerblick, das unser mitgereister Freund hatte, 280€ zusätzlich abgebucht. Wir hätten also 470€ mehr bezahlt, als unser Freund, für den ich auch mitgebucht hatte! Also: Gebäude super, aber in schlechtem Zustand, Essen mäßig, sodass die meisten Gäste weggegangen sind!! Rezeption korrupt.
zweckmäßig gute Aufteilung aber Vieles defekt
Auch, wenn die Auswahl nicht so schlecht war, so war die Wurst am Morgen noch gefroren und nass , der Käse ebenso. Die besten Speisen waren alle schlecht zubereitet und entweder zu eisig oder zu lauwarm, alles lieblos. Abfertigung war das und kein Genuss.
Manchmal gut, manchmal schlecht. Man musste ewig warten, obwohl die meisten Gäste wegen des schlechten Essens weggegangen sind. Ober teilweise verdreckt und das bei 5 Sternen.
Sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hätte einiges machen können. wir waren aber auf der Insel unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette Petra und Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anette Petra und Herr Klaus, Wir möchten Ihnen für Ihre Vorliebe für das Pestana Casino Park Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt danken. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, es ist sicherlich niemals unsere Absicht, unsere Gäste nicht zu enttäuschen und nichts weniger als den besten Service und die besten Einrichtungen zu bieten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Episode, und wir teilen alle positiven und negativen Aspekte, die in Ihrer Bewertung erwähnt wurden, mit dem Rest des Teams. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Fernando Carriço Hotel Direktor Pestana Casino Park Hotel