- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an der Hafenpromenade. Die Zimmer sind für einen Urlaub zu zweit bestens geeignet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und all unsere Fragen für Unternehmungen wurden bestens beantwortet. Das Frühstück entspricht dem Standard, alles frisch und auch der Kaffee war lecker. Mit der Ausstattung, dem Personal waren wir zufrieden.
Zimmer zu zweit ausrechend, Sauber, tägliche Reinigung. Sehr zufrieden.
Die Gastronomie hatten wir nicht besucht, dafür waren in unmittelbarer Nähe einheimische Lokale mit sehr guten Essen. Atmosphäre beim Frühstück war sehr schön. Schöner Blick auf die Bucht. Nicht vergleichbar mit den großen Hotels, bzw alles klein und fein.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich. Verfügen teils über sehr gute Deutschkenntnisse. Sehr zuvorkommend.
Wir hatten einen Transfer vom Airport hin und zurück gebucht. Hat alles toll geklappt. Ausflüge haben wir über Visit Portugal gebucht, sehr gutes Personal ob Wanderführer oder Jeep Safari.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war angemessen. Wir hatten ja keinen Badeurlaub gebucht. In ungefähr 250 Meter ist ein schöner Strand mit Steinen, dort kann man sehr schön im Meer baden. Wurde von der Kommune angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |