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MaTe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Alvor
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, insgesamt aber noch ein ordentlicher 4-Sterne-Standard. In zwei Nächten war in unserem Zimmer ein dauerhaftes Motorengeräusch störend (Herkunft unbekannt), das in den anderen Nächten aber abgestellt war. Spät (zwischen 03:00 und 04:00 Uhr) heimkehrende Gäste haben an drei Abenden ihr Liedgut zum Besten gegeben -- ab 06:30 Uhr standen Shuttle-Busse mit laufenden Motoren auf dem Parkplatz.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand des Zimmers ingesamt in Ordnung; gute, aber für meinen Geschmack etwas zu weiche Betten. Kleinere Mängel: lose Hantuchhalter, aufgequollene Ecken an Türen und Türzargen, undichte Schraubverbindungen an der Duscharmatur.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstücksbuffet mit großer, stark an britischen Gästen ausgerichteten Auswahl; trotz des lokalen Angebots an Obst leider keine frischen Fruchtsäfte; der Kaffee aus den Automaten ist nicht top, aber noch in Ordnung. Sehr schöne Omelettes werden frisch zubereitet.


Service

Personal war sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools und die gesamte Außenanlage sehr gepflegt; immer ausreichend Liegen. Top ist der direkte Zugang zum Strand, wo ebenfalls Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung stehen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MaTe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast MaTe, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist unser tägliches Ziel. Wir versichern Ihnen daher, dass Ihre Kommentare von unserer besten Aufmerksamkeit profitiert haben, und tun alles in unserer Macht Stehende, um die Aspekte zu überarbeiten, die Ihrer Ansicht nach verbessert werden müssen. Lassen Sie mich Ihnen eine gute Nachricht geben, wir bereiten bereits in naher Zukunft die Renovierung unseres Hotels sorgfältig vor. Vielen Dank für Ihre Präferenz. Mit den besten Grüßen, Flávio Simão | Guest Service Manager Pestana Hotel Dom João II