- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als ich ankam, stand Wasser in er Badewanne. Sonst machte das Zimmer einen sauberen Eindruck. Das Reinigungspersonal war o.k.
- Ausstattung des ZimmersGut
War in Ordnung
- GeschmackEher gut
Frühstück für deutsche Gäste nicht optimal, z.B. alte Brötchen, O-Saft nur gelbes Wasser...
Da hatte ich nur beim Ein- und Auschecken Kontakt. Aber es wäre schön, wenn nicht nur eine Person etwas Deutsch spricht. Ich war ja nicht in England.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, im Namen des gesamten Pestana Dom João II Teams möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder im Pestana Dom João II begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mariana Gonçalves Guest Relations