Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
christa.f (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, das wir nicht zum lezten Mal gebucht haben
6,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die einmalige Lage, direkt am Strand punktet ungemein. Es war sauber in den Zimmern, und im Bad. regelmäßiges wechseln der Bettwäsche und Handtücher war ok.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

wie gesagt, leicht in die Jahre gekommenes Hotel. aber da ich nur da schlafe, und das Hotel nicht kaufen möchte, bin ich , und meine 3 Freunde , zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Haben nur das Frühstück genutzt. Vorhersehbar. in jedem Jahr der gleiche Käse, die gleiche Wurst. aber alles kein Problem,bei mir zu Hause gibt es keine 3 Sorten Wurst, keine 3 Sorten Käse, keine Omeletts, Rühreier, Spiegeleier,kleine Pfannküchlein, keinen Kuchen, Müsli, und vor allen Dingen keine vorbereiteten leckeren Apfelsinen, Ananas ect. Also bestens.


Service

Freundliches Personal an der Rezeption. Die Damen und Herren haben sich auch auf die deutschen Urlauber eingestellt, und konnten uns in unserer Sprache immer Weiterhelfen. Im Restaurant gut aufgelegte Kellner, immer einen flotten Spruch auf den Lippen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

nicht genutzt, da die Lage, direkt am Strand, dazu einlädt, diesen auch zu nutzen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:christa.f
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Christa.f., Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II. Die Meinung unserer Gäste über das Hotel, den Service, die Einrichtungen und das Personal ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei Ihren Freunden in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel für ein weiteres exzellentes Erlebnis wiederzusehen. Mit den besten Grüßen Flávio Simão | Guest Service Manager Pestana Hotel Dom João II