Waren nun zum 4.Mal in diesem Hotel, zuletzt 2019. Erster Eindruck: Einige Modernisierungen im Bereich der Lobby, kleinere im Bereich des Restaurant/Bar Bereich. Etwas enttäuscht waren wir vom Empfang, da wir eine frühe Anreise hatten und uns für das reichhaltige Frühstücksbüffet 12,50€ je Person in Rechnung gestellt wurde. Okay, damit kann man Leben - haben wir in anderen Hotels schon kulanter erlebt. Zumal die Mitarbeiter beim Check In meine Priority Guest Silver Status Karte mit dem Kommentar „Vintage“ kommentiert hatte. Also wusste Sie das wir nicht das erste Mal in dem Hotel Gäste sind. Am Morgen der Abreise um 05:30 Uhr bestand das in dem Reisepreis bezahlte Büffet dann aus Toast, einer Lage Schinken und einer Lage Käse. Dazu Butter. Fertig, das war es! Kein Obst, kein Joghurt - das ist jetzt leider der letzte Eindruck den wir von dem Hotel nun mitgenommen haben. Leider enttäuschend und es war niemand verfügbar im Restaurant oder am Empfang den man hätte ansprechen können. Das kann man mit Sicht auf Customer Satisfaction sicherlich mit einfachen Mitteln verbessern. In den Zimmern hatten wir guten WiFi Empfang, ein paar Deutsche Sender wurden auf Nachfrage beim Empfang dann freigeschaltet. Würde empfehlen eine kleine 3er Steckdosenleiste mitzunehmen, am Bett wurde mit Dosen gespart. Hatten ein Zimmer im 4.OG. mit einem tollen Meerblick und auf den Garten. Kann die Zimmer 430 und 428 nur empfehlen. Achtung - am Strand vor dem Hotel kosten 2 Liegen und 1 Schirm 18,50€ für einen Tag. Ein paar Meter weiter rechts sind es nur 15€ (unterliegt nicht dem Hotel!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |