phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Konstanze (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Perfekt gelegenes Hotel für Vor-/Nachsaison

4,0/6
Hotel mit schöner Anlage und direkt am langen Sandstrand gelegen. Ort, Restaurant, Supermarkt in Laufweite. In der Vorsaison perfekt, gerade mit Last-Minute Preis-/Leistungsverhältnis.

Lage & Umgebung
Direkt am Strand gelegen, sehr schöne Hotelanlage. Am Hotel eine viel frequentierte Straße, die - je nach Zimmerlage - deutlich zu hören ist. Restaurants und Supermarkt in Laufweite.

Zimmer
Zimmereinrichtung, Bett und Bad gut, Reinigung gut. Allerdings extrem hellhörig!

Service
Zum Großteil sehr lustloses Personal. Der Empfang war eher abschreckend.

Gastronomie
Ordentliches Frühstücksangebot, allerdings überfordertes Personal, so dass nicht abgeräumt wurde und es zum Teil recht wild aussah.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstanze
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich