Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel in Top-Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in direkter Strandnähe. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Blick auf´s Meer. Allerdings war die Matratze scheinbar noch aus den 90ern. Auf der Seite auf der ich lag, ging es leicht "bergab". Der Flur war mit dunklen Holzpaneele verkleidet. Diese Paneele gab es auch schon vor 30 Jahren, als meine Freundin dort war. Sie hatte mir vorher Fotos von damals gezeigt. Das Personal war freundlich und das Essen war sehr schmackhaft. Geht man raus auf den Strand und dann nach links, kommt man an den wunderschönen Felsen vorbei. Dort gibt es auch 2 Restaurants, eins davon im Felsen gehauen. Kann man nur empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Außer der Matratze war alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielfältig, ausreichend und lecker.


    Service
  • Gut
  • Fragen wurden immer sofort beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und nicht weit bis zum Ortskern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Dirk, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Dom João II möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Dom João II insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Dom João II dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Das Team von Pestana Dom João II