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Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung für einen Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz okay, nicht das beste und auch nicht das Schlechteste Hotel. Meiner Meinung nach aber stimmt das preis Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war auf dem ersten Blick sauber und aufgeräumt, aber auf dem zweiten Blick sah man Flecken an der Wand, auf dem Bettlaken und an den Handtüchern. Nach Reklamation bekam man Laken und Handtücher erneuert. Das Satelliten Signal an dem Fernseh hat überhaupt nicht geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr eintönig und schmeckte recht fad. Das Essen war am Abend übrig war hab es teilweise zum Frühstück am nächsten Tag, war schon sehr komisch das man Pommes und Kroketten zum Frühstück essen konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Die Service Kräfte im Restaurant nervten schon sehr. Da man zum Abendessen kein kostenloses Getränk bekommt muss man ein kaufen wenn man Durst hat und diese werden einem schon fast aufgezwungen. Die Putzfrauen waren mit Abstand die freundlichsten Personen in diesem Hotel. Der Techniker sollte noch am ersten Tag ins Hotelzimmer kommen um den Fernseher anzuschauen dieser kam aber erst nach 3 Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte knapp 1 Stunde. Die Lage ist aber echt gut, 100 Meter bis zum Strand und ein kurzer Fußmarsch bis zu einem Supermarkt wo man essen und trinken kaufen kann. Ausflugsziele gab es eher weniger dafür musste man ein Mietwagen buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr sauber und aufgeräumt. Fitness und Wellness Bereiche habe ich nicht angeschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kevin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung im Pestana Dom João II mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit verbessern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Dom João II. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht dauerhaft getrübt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir diese Erfahrung bei Ihrem nächsten Aufenthalt ändern könnten. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Pestana Dom João II