- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon oft in diesem Hotel. Die exellente Lage ist dafür der Grund. Man braucht nur durch den Garten zu gehen und ist direkt am langen Sandstrand.
Die Zimmer waren standardmäßig ausgestattet Fernseher (3 deutsche Programme) etc. Betten sehr gut.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren damit zufrieden. Das Essen ist hauptsächlich auf englische Gäste ausgerichtet.
Entweder lag es an der Saison oder am Personal, das Dienst nach Vorschrift machte. An einem Tag waren die Strand- und Poolbar geschlossen, angeblich wegen schlechter Witterung. Es gab nur 2x Abendunterhaltung in 10 Tagen (Sänger mit Keyboard bzw. Gitarre), an der Hotelbar und den Tischen im Fernsehraum standen morgens noch benutzte Gläser und Tassen herum. Die Liegen im Garten wurden nicht wieder an Ort und Stelle gebracht. Duschgel im Bad wurde nicht ausreichend zur Verfügung gestellt, dafür immer Shampoo, obwohl wir dieses selbst mitgebracht hatten. Kein Reinigungsservice. Meine Hose lag 3 Tage im Reinigungsbeutel auf dem Zimmer, danach wäre die Zeit zu knapp geworden.
Die Hinfahrt zum Hotel war sehr schnell (ca. 45 Min.), da wir unterwegs nur eine zusätzliche "Haltestelle" hatten. Zurück brauchten wir für gleiche Strecke mehr als 2 Std. Wir machten fast eine Algarve-Rundreise, Bei zwei Hotels, die wir ansteuerten, waren die Gäste schon selbst zum Flughafen gefahren. Ausflüge haben wir nicht gebucht, da wir die Algarve gut kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golf und Tennis (beim Hotel Delfim). Den Innenpool haben wir nicht genutzt auch nicht den Fitnessraum und die kostenpflichtigen Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |