Es ist definitiv keine 5* Anlage. Maximal 4*!!! Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Das Bad ist extrem eng. Duschen geht nur in der Badewanne. Für ältere Menschen sehr gefährlich. Die Balkontür quietschte ohne Ende. Ich habe sie dann selber mit Duschgel etwas eingerieben. Die Terassenstühle sind uralt. Im Hauptflur in der ersten Etage war der Teppich mehrfach quer aufgerissen. Für ältere schwache Menschen eine gefährliche Stolperstelle. Das Frühstücksbuffett ist völlig indiskutabel und unkoordiniert. Frische Säfte sind Fehlanzeige. Dafür gab es Konzentrate mit Wasser verdünnt aus einer Zapfanlage. Eine Köchin musste für alle Gäste Rührei, Spiegeleier, Omlettes, Pfannkuchen und Bacon machen. Sie können sich sicherlich die Schlangen vorstellen. Der Kaffee schmeckte nach Instantcafe. Für alle Gäste waren 2 Kaffeeautomaten vorhanden. Diese sind täglich regelmäßig abgestürzt. Das Hochfahren dauerte ewig und die Schlange davor war unerträglich. Abends sah es nicht besser aus. Die Auswahl an Essen, gerade bei den warmen Speisen war sehr einfach und überschaubar. Außen war täglich ein ganz kleiner Grillstand aufgebaut. Zusammengefasst muss man sagen, dass die Verpflegung max3,5* sind. Es erinnerte an eine Werkskantine in Deutschland. Wir hatten eine deutlich höhere Erwartung an das Hotel. Die Lage ist top, aber dann beginnen leider die Mängel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Ihre Meinung zu anderen Aspekten nehmen wir jedoch ernst. Wir bedauern, dass Sie mit den Einrichtungen für Kinder enttäuscht waren. Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Standard zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers und der Verpflegung sind wichtig für uns und werden intern überprüft, um unsere Services zu optimieren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Gilberto Gouveia Hoteldirektor