- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Januar 2024 dort. Das Hotel ist soweit in Ordnung, sehr sauber, freundliche und sehr nette Bedienstete. Für nicht englisch sprechende gibt es Probleme! Für Hüft- und Fußkranke gibt es große Probleme beim Duschen, denn es sind nur Badewannen vorhanden! Das Hotel kann man somit für Behinderte nicht weiterempfehlen! Die Ausschreibung zum Hotel ist nicht richtig! Es gibt zum Einen gar keine Zimmer mit Terrasse, alles nur Balkon und zum Anderen sind die DZ. und Superior Zimmer alle gleich groß und gleich ausgestattet, so dass ein erhöhter Preisunterschied nicht gerechtfertigt ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Zimmer mit Blick auf das Landesinnere nur über eine Badewanne verfügen und einige Zimmer mit seitlichem Meerblick sowie einige Zimmer mit Meerblick über eine Badewanne und auch über eine ebenerdige Dusche verfügen. Wir haben auch ein Zimmer mit Blick ins Landesinnere für Gäste mit Behinderungen und einer ebenerdigen Dusche, das im Voraus gebucht werden muss, um dieses Zimmer zu garantieren. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Möglicherweise ist die Übersetzung nicht korrekt. Wir werden es überprüfen und korrigieren. Die Superior-Zimmer haben die gleiche Größe wie die Sea View-Zimmer und gelten als Superior-Zimmer, da sie sich auf der obersten Etage der Hotelzimmer (4. Etage) befinden. Die 5. und 6. Etage sind nur Apartments für Gäste des Pestana Vacation Club und die 7. Etage sind nur Tagungsräume. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor