Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Amberger
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon mehr "als in die Jahre" gekommen. Sehr stark abgewohnt! Schränke , Kommoden, etc. schließen, bzw. lassen sich nicht mehr richtig öffnen. Die Farbe, der Lack, bzw. das Furnier fehlt schon sehr häufig an den Möbeln und Türrahmen. Bei der Ankunft am Sonntag, den 08.10.2023 war die Toilette nicht befestigt. Wenn man sie benutzt hätte, wäre man damit umgekippt. Wir hatten sofort reklamiert, aber es hat trotzdem bis Dienstag, den 10.10.2023 um 17 Uhr gedauert, bis wir die Toilette wieder benutzen konnten. Das Zimmer wurde nur höchstens alle drei Tage geputzt. Die Zimmer waren frühestens um 17 Uhr gemacht. Es kam aber auch vor, dass es später gewesen ist. Wollte man dann neue Handtücher, war das mit großen Problemen behaftet. Es dauert mindestens ein bis zwei Stunden, bis man endlich den Handtuchwechsel vollzogen hat. Es gibt nur vier deutsche Fernsehprogramme (ARD, ZDF, SAT 1und ARTE). ARD und ZDF waren nicht anzusehen, weil es extrem geflimmert hat. ARTE ging überhaupt nicht. Das einzige Programm, was einigermaßen anzusehen war (Bildqualität und Ton) war SAT 1. Bei der Reklamation hieß es, das ist halt so. Da können sie auch nichts dafür. Bei beiden Pools ist die Poolfolie an mehreren Stellen zerrissen. Das Dach des Pavillions am Pool war rundherum kaputt. Es gab in der kompletten Hotelanlage höchstens 20 Sonnenschirme und diese entsprachen der Qualität eines extrem billigen Supermarktangebotes. Bei Nachfrage nach mehr Sonnenschirmen hieß es vom Personal, dass man nach dem Mittag kommen soll, weil da erfahrungsgemäß einige Gäste Siesta machen und dann eventuell welche frei sind. Die Sonnenliegen sind qualitativ extrem billig und unbequem. An sehr vielen Wänden im Hotel ist der Wandputz abgeblättert und es hat die Wandfarbe gefehlt. Das Essen entsprach höchstens dem Standard eines 3-Sterne- Hotels. Auf ca. zwei Meter wurde ein "Buffet" mit vier Gerichten (1 x Fisch, 2 x Fleisch und 1 x vegetarisch) samt Beilagen angerichtet. Es gab ein Salatbuffet, leider aber waren die Salate nicht angemacht. Wir haben dann Essig, Öl, Salz und Pfeffer beim Personal bestellt. Kommentar: Das gibt es bei uns nicht! Man könnte noch sehr vieles Negatives berichten! Definitiv ist das kein Hotel, dass 5-Sterne verdient! Wir würden jeden von diesm Hotel abraten!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonie
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau AA, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Grand für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor