- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes 5sterne Hotel, abgezielt auf Rentner. Abendprogramm langweilig singende Alleinunterhalter. Angeschriebener „Children‘sPlayroom“ existierte nicht mehr…wir wurden auf eine Rutsche mit Leiter im Garten verwiesen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Putz an diversen Wänden in den Gängen blätterte.
- GeschmackEher schlecht
Essen qualitativ nicht hochwertig…Formschinken/Käse und Sirupsäfte zum Frühstück. Auf dem Frühstücksbuffet ließen sich die Reste vom Vortag wiederfinden. Teller/ Geschirr nicht sauber!!
Personal ist sehr freundlich. Top!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Salzwasserpool draußen ist wesentlich kälter als der Atlantik selbst. Pool drinnen stark gechlort und riechend. Sauberkeit drinnen könnte besser sein.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M&M&R |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau M&M&R, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Grand Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor