- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Imposantes Gebäude , gepflegte Anlage , ohne Strandzugang , für aktive Urlauber auch fußläufig Stadtzentrum und Hafen erreichbar .
Große saubere Zimmer ( Achtung : Zimmer in Straßennähe lärmintensiv )
D E R Minuspunkt des Aufenthaltes . In Stoßzeiten kam das Personal einfach nicht nach . Kaffeeautomaten erforderten minutenlange Wartezeiten , viel zu wenig Platz am Buffet , eine einzelne Person bereitete Spiegeleier , Omeletts und Pancakes zu ( Warteschlangen ) , Umdrehen und Zurückgehen ohne " Kollision am " Buffet unmöglich , Olivenöl , Gewürze u.ä. dem Hotel wohl unbekannt ,14 Tage jeden Abend die gleichen zwei Käsesorten , eines "Möchtegern - 5 -Sterne -Hotels " unwürdig , Obsthauptangebot waren Melonen , wenn man schon am Restauranteigang auf einen Dresscode hinweist , sollte man auch auf dessen Einhaltung einwirken ( am Abend viele Gäste in Badelatschen und Badehosen ( in empfohlener Kleidung fühlte man sich fast overdressed ) Atmosphäre an den Tischen innen wie außen sehr angenehm ,
Angestellte geben sich alle erdenkliche Mühe - es nützte auf Grund fehlender weiterer Angestellter teilweise wenig .Trotz ersichtlichem Stress waren die Angestellten höflich , freundlich und entgegenkommend .
Bushaltestellen und Restaurants in der Nähe , Einkaufszentrum " Forum " 5 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu keine Aussage , da keine genutzt ( und angeboten ? ) Poollandschaft beeindruckend und sauber , " Mallorca - Syndrom " bei stundenlanger , besetzter , unbenutzter Liege auch hier .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Evelin Luise, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Grand Hotel Funchal für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor