Angeblich 5 Sterne--beim Preis ganz sicher! Aber meine Einschätzung wären höchstens 2 Sterne realistisch. Minus: Teilweise unmöglich schlechte Zimmer. Es war spürbar, dass seit vielen Jahren nichts mehr investiert wurde und nur noch Geld gemacht wird. Uraltmöbel, der Putz fällt von den Außenwänden, an diversen Stellen wurde die abgeblätterte Farbe durch andere Farben übertüncht (Bar und Außenbereich). Die Badtüren gammelig, diese hätten schon vor Jahren einen neuen Anstrich erhalten müssen. Schimmel im Bad. Teppich löst sich und wird zur Stolperfalle. Im Außenpool fehlen an mehreren der UW-Scheinwerfern die Gläser und Kabel hängen raus-Unfallgefahr! Anscheinend gibt es für die Nutzung des Parkhauses unterschiedliche Tages-Preise (Auf Diskussionen an der Rezeption einstellen). Das freundliche Personal gibt es, aber man kann es an einer Hand abzählen. Mein Eindruck ist, die Mitarbeiter sind teilweise schlecht geschult und überfordert. Beim Frühstück fehlen die Tassen, Abends die Teller. Ärgerlich, liebes Management. Lage: Kein direkter Zugang zum Meer, zu weit weg vom Zentrum und man hört die Straße deutlich. Positiv: Garten incl. Spielplatz und Poollandschaft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Tag1: Doppelzimmer mit nur 1 Sessel und Uraltmöbeln in miserablen Zustand. Absauganlage lief zu allen 3 Mahlzeiten je 2-3 Std und konnte nicht abgeschaltet werden! Fehlendes Mobiliar, z.B. Schreibtisch + Stuhlund Sessel Auf Nachfrage bei der Rezeption auf den fehlenden Sessel für die zweite Person: Sie haben doch 2 Stühle auf dem Balkon! Wie kann man eine Abstellkammer an Gäste geben? Personal in der Rezeption legt unmögliches Verhalten an den Tag! Pestana GH ist von 5 Sternen soweit entfernt wie die Erde vom Mars. Dank der "Custom Service Managerin" ein etwas besseres Zimmer erhalten. Aber auch da alte Möbel und Schimmel im Bad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RIBA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |