- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer war fünf Sterne. Der Room Service Ebenfalls fünf Sterne Der ROOM Service Restaurant bedingt durch sprachliche Schwierigkeiten vier Sterne Das Essen entsprach aus unserer Sicht eher vier Sterne und war der sonstigen Qualität des Hotels nicht ganz gerecht. Mein schlimmstes Erlebnis war Rührei aus der Verpackung, flüssig Aus der Fabrik, völlig in diskutabel. Mehrere Male morgens beim Frühstück Ameisen im heißen Wasser aus dem Kaffeeautomatenfür den Tee
Sehr gut
Einfach traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand Hotel danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von unseren Frühstücksoptionen enttäuscht waren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Restaurant Manager mitgeteilt, und wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um unser Angebot zu verbessern. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor