Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Preis- Leistung ok, ruhiger Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Standort für inselweite Ausflüge gedacht, wurden wir nicht enttäuscht. Strandnähe war nicht ausschlaggebend. Die Anlage ist soweit gut gepflegt. Der Umweltgedanke wird hochgehalten, die Hotelkette investierte z.B. 2024 in eine PV-Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war großzügig. Kleiderschrank, Kommode, scxhreibtisch, 2 Sessel. TV leider nur Portugiesisch. Wlan stabil und kostenlos. Die Betten waren gut, selbst meine (gelegentlichen) Rückenprobleme haben Urlaub gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet könnte geschmacklich ein Update vertragen, die Vielfalt war in Ordnung. Die Themen-Restaurants waren gut bis sehr gut. Alternativ kann man auch nur mit (reichhaltigem) Frühstück buchen. Die Insel bietet genug gute Restaurants und man ist bei Tagestouren flexibler. (Beim Essen haben wir allerdings auch höhere Ansprüche...) Doe Preise für Getränke sind moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Fragen wurden schnell und kompetent geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 40 Minuten. Gute Lage, Bushaltestelle quasi vor dem Haus. Einkaufszentrum in 5 Minuten Entfernung. Der (Fels-)Strand ist über einen kurzen Spaziergang (durch einen Tunnel) erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoor und Outdoor(Salzwasser)-Pool ansprechend und sehr sauber. Die restlichen Angebote haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor