Absolut sauber, absolut freundlich! Perfekte Lage, da ruhig , trotzdem an Promanade, am Forum (Einkaufscenter) und am Meer! Essen könnte etwas besser sein, Pool könnte etwas wärmer sein. Genügend Liegen vorhanden. Wir haben zu jeder Tageszeit welche bekommen. RESERVIERUNGEN werden nicht geduldet und Handtücher entfernt, wenn unbenutzt! Das fanden wir super fair! Alle Mitarbeiter in Gastro und die Reinigungsdamen der 3.Etage suuuuper fleißig, lieb und sooo gründlich bei der Reinigung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber, mit Bademänteln und Badeslipper ausgestattet und mit einem tollen Balkon mit hübschen und sehr bequemen (verstellbaren!) (Liege)Stühlen. Es gab 4 kostenlose Getränke bei Ankunft in der Minibar. Es war zwar Teppichboden, aber ich habe trotz Stauballergie nicht reagiert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vorspeisen und Nachtische vielfältig und lecker. Hauptspeisenauswahl hätte etwas größer und leckerer sein können. Leider war das Fleisch meistens sehr zäh. Aber man hat immer etwas gefunden. Jeden Abend Themenbuffet, was manchmal aber irgendwie nicht zum Thema passte. Der Madeira Abend war mit Abstand der beste! Die Getränke kann man aufs Zimmer buchen lassen und muss immer unterschrieben werden. So ist kein Betrug oder Verwechslung möglich. Preise im mittelmäßigen Bereich. Zum Frühstück gab es immer Sekt und Pasteis! Wir haben morgens und abends immer einen Tisch draußen gefunden! Kleiderordnung absolut unkompliziert...keiner in Badesachen, aber kurze Hosen bei Männern völlig geduldet und man fühlt sich in normaler Kleidung nicht underdressed. Sehr angenehm. Publikum allgemein sehr angenehm im Hotel. Alle Nationalitäten und Altersgruppen vorhanden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Absolut freundlich und höflich! Wirklich alle!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Unbedingt zum BAM- Bananenmuseum und zur Zuckerrohrfabrik im Norden fahren, da gibt es traumhafte Aussichten drumherum ! Und natürlich unbedingt mindestens 2 Tage Mietauto!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Flughafen und von Innenstadt Funchal super erreichbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadjeschda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |