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Vadym (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderbar-aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. das erste Fazit nach zwei Tagen im Hotel: Positiv +Zimmer sehr gut +Check in freundlich, professionell, schnell +Reinigung perfekt +Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit Negativ -in einem 5 Sterne Hotel in einer Junior Suite hat man immer eine Kleinigkeit beim Einzug bereitgestellt/vorbereitet. Hier-Fehlanzeige -Buffetraum ist extrem klein und nicht für Gästezahl geeignet. Alles am Buffet sehr eng wegen Platzmangel. Heute Morgen eine Kaffeemaschine war teilweise defekt und dann stand riesige Schlange zur einen gebliebenen. Mit Nachfüllung von billiger Wurst hat es heute Morgen auch nicht ganz geklappt-ich musste mich entscheiden- nehme ich letzte klebrige Mortadellascheibe oder doch nicht und das um 09.30 Uhr! Heute Abendbuffet. Wenn man über Madeira gelesen hat, es sollte Überangebot am Fisch sein. Was wurde heute Abend angeboten? Mickrige Sardinen die man im Supermarkt zum Preis 2EUR pro Kilo anbietet. Und das alles am Fisch. Und das im 5Sterne Hotel. Es schmeckt alles aber 5Sterne Niveau ist das nicht. Gute Kantinenküche in 5 Sternegebäude. -Dessert Kantinenfertigwahre ohne Benennungswert Nun war heute erst der 2. Tag unseren Urlaubs hier. 10 Bleiben noch. Es wäre vielleicht hilfreich wenn Hoteldirektor mit eigenen Augen ohne Voranmeldung die Gedränge am Buffet anschaut.. und Zwei Euro Sardine ist diesem Hotel nicht würdig. Und an dieser Stelle vielen Dank allen Mitarbeitenden in Ihrem Hotel die drin und draußen fleißig arbeiten. 2.Fazit nach 12 Tagen: Nun ist unser Urlaub vorbei und ich kann ein Paar weitere Worte zum Hotel sagen. Nach erster Bewertung haben wir tatsächlich sofort die Antwort vom Hotel/Kettendirektor erhalten-ich finde es super, dass man sich tatsächlich um die Hotelgästebelange kümmert. Und ja, haben wir auch eine Flasche Wein und Pralinen erhalten-dafür extra ein Dankeschön. Nach geäußerte Kritik hat sich Auswahl am Buffet morgens und abends tatsächlich verbessert. Es wurde sogar eine Informationsampel mit Stoßzeiten angebracht. Aber Organisation im Küchenbereich ist schwankend. Zum Beispiel je nachdem wer im Dienst ist ,wird alles zügig nachgefüllt, Spiegeleier und Omelett sind da. Beim anderen-alles leer, es bilden sich Warteschlangen. Es gab nur zwei Kaffeemaschinen für alle Gäste. Da bildeten sich tatsächlich manchmal lange Schlangen, da sehr oft ältere Gäste mit Kaffeeautomat nicht umgehen konnten und dadurch hat es sich noch mehr verzögert. Es wäre vielleicht nicht schlecht einfach noch 2 Maschinen in den anderen Ecken im Restaurant zu platzieren? Am Buffet fanden wir nie Lachs oder Schinken. Buffet ist räumlich sehr begrenzt/eingeengt. Abstand zwischen Gästen in Coronazeit gibt es nicht-da laut Hoteldirektion diese wurde von Regierung aufgehoben. Es ist einfach alles zu eng. Abends wird Platz links(da wo morgens Brot angeboten wird)nie benutzt. Das Essen ist lecker, man findet immer etwas für sich. Aber 5 Sterne sind das nicht. Auch Dessert-alles Fertigprodukte oder aus einer Tüte-Gele und ähnliches-das ist nie ein Standard von einem 5Sterne Hotel. Man sieht, dass Hotel nicht neu ist. Aber es wird stets an der Struktur gearbeitet. So unser Zimmer 1201wurde auch renoviert. Minuspunkt dabei nur Duschkabine-da fließt Wasser einfach raus egal wie man sie abschließt. Und Fön-mit so einem Fön kann man nicht mal Moskito wegpusten-vielleicht aus 70ern geblieben für Dauerwellen. TV: Deutsche Programmen vorhanden aber mit Störungen in Übertragung. Sowie WiFi im Zimmer mal so, mal auch sehr langsam bis zur Unterbrechung-aber kostenlos! Und Garten ist sehr wunderschön und gepflegt. Und Endergebnis: Es war wunderbar auf Madeira und es war sehr schön in diesem Hotel. Unser besondere Dank an Susana unsere Reinigungsperle! Vielen Dank an Hotelmanagement, an die Mitarbeiter des Hotels, die uns ermöglicht haben einen wunderbaren Urlaub trotz Coronaeinschränkungen zu haben. Vielen Dank, dass Sie auch unsere Kritikpunkte gehört haben und einige Dinge wurden tatsächlich sehr schnell behoben oder verbessert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadym
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vadym Mueller, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Vielen Dank für Ihre Anerkennung bezüglich unseres Personals und des Zimmers. Wir bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten und dass einige Verfahren nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Unser eigentliches Verfahren, um bei der Ankunft etwas in den Zimmern anzubieten, besteht darin, unseren wiederkehrenden Gästen Madeira-Wein und Zuckerrohr-Honigkuchen anzubieten, und den Gästen, die Hochzeitstag, Geburtstag oder Flitterwochen feiern, bieten wir Sekt an. Trotzdem schicken wir Ihnen etwas Madeira-Wein und Zuckerrohrhonig auf Ihr Zimmer, ich hoffe es gefällt Ihnen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und das Management achtet auf sie, um Verbesserungen einzuführen. Wir möchten einige Punkte klarstellen, von denen wir glauben, dass sie nicht gut verstanden werden: Die Küche ist stets bemüht, das Buffet nachzufüllen, und wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es zwischen dem Nachfüllen zu einer kleinen Wartezeit kommt. Sollte etwas fehlen, bitten wir Sie, mit dem Oberkellner zu sprechen, der die Küche anweist, umgehend nachzufüllen. Auf der Insel Madeira haben wir zu bestimmten Jahreszeiten Angelbeschränkungen, und der Fisch, der gefangen werden darf, reicht nie aus, um alle Anforderungen zu erfüllen. Schließlich muss jedes Hotel gefrorenen Fisch kaufen, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir sind sehr stolz auf unser Corona-Siegel und Sie können sicher sein, dass wir stets alle Vorschriften der Landesgesundheitsbehörden einhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass auf der Insel Madeira der Abstand in den Restaurants nicht mehr erforderlich ist. Das Management ist sich der Stoßzeiten im Restaurant bewusst, deshalb haben wir beim Betreten des Restaurants Informationen über die ruhigeren Zeiten. Stoßzeiten beim Frühstück und Abendessen sind in einem Hotel mit Halbpension normal und wir bitten um Ihr Verständnis. Alle Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und Sie können sicher sein, dass wir, wann immer möglich, sofort Maßnahmen ergriffen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie einige Verbesserungen sehen werden. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor