Der Umgang mit den Gästen hat mir gar nicht gefallen. Mehr dazu findet ihr unter der Bewertung "Service"
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
kühl und wenig hilfsbereit, vor allem bei unserer unangenehmen Überraschung einer offenen Zimmertür und steckender "Generalkarte" ohne Hotelpersonal in Sicht -hier die ganze Geschichte: Ich bin immer noch völlig entsetzt! Wenn ich so mit Kunden umgehen würde, hätte ich meinen Job längst nicht mehr. Nach einem langen Ausflug kamen wir zurück ins Hotel: unsere Zimmertür stand sperrangelweit offen und im Kartenfach steckte eine „Generalkarte“ einer Reinigungskraft. Wir lange wohl schon? Hat jemand in unseren Sachen gewühlt? Ist etwas abhandengekommen? – Wir haben den Vorfall sofort gemeldet und ebenso ein Schmuckstück als vermisst gemeldet. Es wurde ein Formular aufgenommen und ein Rückruf im Laufe des folgenden Tages zugesagt – dieser kam nicht. Auf Nachfrage wurde statt einer längst fälligen Entschuldung die Vermutung geäußert, dass wir die Tür selbst offengelassen hätten! Was für eine bodenlose Frechheit! Wie hätten wir an die „Generalkarte“ kommen sollen? Die mehrtätige Prüfung des Hotels ergab „überraschenderweise“, dass „ein Zimmermädchen“ (Zitat) die Karte bei uns vergessen hätte – Ende! Nach mehreren Wochen und mehrfachen Nachfragens durch uns und die Reiseleitung kam dann die ernüchternde Antwort, dass Wertsachen nur im Safe versichert wären. Der Vorgang wäre damit abgeschlossen – so hat das Hotel ihren Fehler zu unserem Schaden gemacht und die wirkliche Situation, unsere Angst und das Unbehagen überhaupt nicht wahrgenommen. Fünf Wochen nach unserem Urlaub wurde vom Hotel aus die Angelegenheit als erledigt betrachtet. Keine Konsequenz, keine ehrliche Entschuldigung, kein Schadensersatz! Unsere Rechte und Sorgen wurden mit Füßen getreten. Nie wieder Pestana Hotels! Wir können nur davon abraten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau Urlauber, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihre Erfahrungen im Pestana Lisboa Vintage. Wir schätzen Ihre Meinung, da sie uns hilft, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste besser zu erkennen und uns darauf einzustellen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben sowie für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Manager wird Sie wegen der von Ihnen angesprochenen Punkte kontaktieren, um die Angelegenheit zu untersuchen. Wir freuen uns, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und den guten Eindruck des Hotels wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Pestana Lisboa Vintage